Potenziale der Fachhochschulen für die Schweizer Umwelt- und Nachhaltigkeitsforschung
×
GAIA 2-17
Gesellschaftliche Transformationsprozesse
sind auf praxisnahe Forschung angewiesen.
Fachhochschulen sind dafür ideal positioniert,
werden in der Schweiz aber dahingehend
kaum unterstützt.
Seitenangabe: 152-154
GAIA 2-17
×
GAIA 2-17
GAIA
- Transformative teaching in Higher Education for Sustainable Development: facing the challenges
- How social sciences and humanities can contribute to transformative science
- Akzeptanzforschung für die Energiewende
- Combining complementary and related expertise in transdisciplinary projects
- Nachhaltigkeit an Schweizer Hochschulen
- Applying the Environmental Humanities
- Gesellschaftliche Transformation – welche Rolle(n) für den Staat?
- Transformative learning and education for sustainable development
- Monitoring und Evaluation der Agenda 2030
- Potenziale der Fachhochschulen für die Schweizer Umwelt- und Nachhaltigkeitsforschung
- Urbane Agrikultur - Impulse für eine nachhaltige Transformation von Stadt und Land
- Stakeholder Dialogue for Sustainability. The Challenge of Thinking between Boxes
- Die Energienachfrage steuern
- Urban Agriculture: Passing Fad or New Prospects for Agriculture and Cities?